top of page

Strahlend durchs Schuljahr!

Erfolgsfeld 2_edited.jpg

Sei die Schulleitung

Als schulische Integrationshilfe für Kinder mit besonderen Bedürfnissen sehe ich mich täglich mit Lehrerinnen konfrontiert, welche sich vom System zerreiben lassen, sich erschöpfen und regelrecht verblassen…

 

Schluss damit! Ich war 20 Jahre lang selbst als Lehrerin tätig und weiss, wie es ist.

Was ich auf meinem teils steinigen Weg gelernt habe, möchte ich gerne mit dir teilen, damit auch du im Schulalltag Leichtigkeit und Freude erfahren kannst.

Denn, dies ist möglich!! Es ist eine bewusste Entscheidung.

 

Hast du die Schnauze also gestrichen voll?!

Sehnst du dich nach Sorglosigkeit und Freude?!

Bist du bereit für Veränderung und dazu alten Ballast abzuwerfen, damit neues, passenderes in dein Leben kommen darf?! Dann ist mein Intensiv-Kurs für dich!

Er sprengt Grenzen, er lässt dich in deine Kraft kommen, er macht deinen Schulalltag endlich bunt und schön.

 

Ich weiss, die äusseren Umstände mögen erschwerend sein, doch sind sie nie Grund allein für dein Fühlen…für dein Unglücklichsein.

In meinem Kurs lernst du deine Energie auch in herausfordernden Situationen hochzuhalten, eine neue Selbstsicherheit und Gelassenheit an den Tag zu legen, was für dich wie auch für deine SchülerInnen das grösste Geschenk ist!

 

Mein Kurs ist voller praktischer Tools, wie du mehr Bewusstsein in deinen Alltag bringst und dich somit selbst steuern und regulieren kannst. Das ist das A und O.

Schluss mit «sich ausgeliefert fühlen». Schluss mit «ausgelaugt sein». Du übernimmst das Steuer…im Klassenzimmer, wie auch in deinem Leben.

 

Lass uns also aus Verkrampfung und Druck aussteigen. Lass uns in die Entspannung und ins Fliessen kommen.

 

Wir werden lernen, den Fokus neu zu legen, unser Hirn aus seinen gewohnten Bahnen rauszubringen und zunehmen in den Körper zu gehen. Du wirst dir neue Rituale aneignen und Dinge anders tun, damit du anderes erleben darfst!

Du wirst deine kritische Stimme im Kopf ausschalten und viel mehr deiner Intuition folgen lernen. Du wirst deine Grenzen wahrnehmen und auch gegen aussen vertreten wollen. Denn, dies steht dir zu!! Sei lieb zu dir und nimm dich wichtig.

Erfolgsfeld 2_edited.jpg

Fühlst du dich bereit?!
Dann melde dich rasch hier an!

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Ablauf Online-Kurs

4 Monate

1 Call/Woche (Teaching und Coaching im Wechsel)

7/7 Email-Beratung

1 persönliches SOS-Coaching

Du erhältst viele wertvolle Tools, welche dir helfen, dich im Schulalltag selbst zu regulieren und zu steuern. 

 

Du erfährst,

  • wie du als Lehrerin deine Energie hochhältst

  • wie du besser abschalten und bewusst geniessen kannst

  • wie weibliches Führen geht

  • wie du deine Bedürfnisse wahrnehmen, dich als Lehrerin abgrenzen und gut für dich selbst sorgen kannst – DU stehst im Zentrum!

  • wie du deine Gedanken FÜR anstatt gegen dich nutzen und unangenehme Gefühle verändern kannst

  • wie du allgemein wieder Fluss in dein Leben bringst

KURZ: WIE DU ENDLICH DIE LEHRERIN SEIN KANNST, DIE DU SO GERNE WÄRST

Hast du die Schnauze gestrichen voll, immer wieder dasselbe Unerwünschte zu erleben! Dann mach dir dieses Geschenk und hüpf hier rein!!!!

 

KOSTEN

1255 Fr. 

 

KURSBEGINN

September 2024

Erfolgsfeld 2_edited.jpg


Anna-Katharina Frisch
zertifizierter Coach
schulische Integrationshilfe
Lehrerin

one of you

bottom of page