top of page

Fertig mit Stress und Überforderung im Lehrerberuf

  • 8Wochen

Infos

Hallo, du Liebe ✨ Schön, dass du hier bist! Ich bin - genau wie du - Lehrerin. Heute kann ich mit Freude sagen, dass ich mich rundum wohl fühle - meine Arbeit und mein Leben liebe! Aber, das war definitiv nicht immer so. Was ich auf meinem teils steinigen Weg gelernt habe, möchte ich in diesem Kurs mit dir teilen, damit auch du trotz Herausforderung, Leichtigkeit empfinden kannst. In diesem Kurs erfährst du: - wie du als Lehrerin in deine Kraft kommst - wie du Leichtigkeit, Motivation und Bewusstsein in den Schulalltag bringst - wie du negative Gedanken und Gefühle veränderst - wie du besser abschalten und die nötige Energie tanken kannst - wie du dich als Lehrerin abgrenzen und gut für dich selbst sorgen kannst - wie du endlich DIE LEHRERIN sein kannst, die du so gerne wärst! Zu den jeweiligen Themen findest du Videos, Audiodateien und Arbeitsblätter mit konkreten Tipps. Es sind sehr kraftvolle Tools dabei, die mir halfen, die "dunklen Wolken" zu vertreiben und mein Leben zu verändern. Ich bin überzeugt, dass sie auch bei dir Wirkung tun werden. Ich melde mich umgehend bei dir, damit wir die 3 Coaching-Gespräche abmachen können. Wenn du Fragen hast, kannst du mir diese jederzeit auf 'info@akafrisch-coaching.ch' mitteilen. Und, falls es einmal gar nicht mehr gehen sollte, darfst du eine zusätzliche SOS-Session (Zoom oder Telefon) beziehen. Es freut mich sehr, den Weg ein bisschen gemeinsam gehen zu können. 💗 Anna-Katharina

Preis

575,00 CHF

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page