top of page

Kostenlose Checkliste für gestresste und teils überforderte Lehrerinnen

Wie du als Lehrerin deine Gedanken verändern und deinem Schulalltag eine völlig neue, positive Richtung geben kannst

Mit dieser Checkliste erhältst du:

  • eine einfache Anleitung, wie du negative, hemmende Gedanken verändern und somit bei deiner Tätigkeit wieder Freude und Erfüllung finden kannst

  • eine Liste mit positiven Affirmationen, welche Lehrerinnen wie du und ich im Alltag integrieren können, um sich schnell viel besser und motivierter zu fühlen

Anna-Katharina-Frisch-10.08.21_Lindaphoto-69-3.jpg

one of you - Coaching

Anna-Katharina Frisch

zertifizierter Coach
Pädagogin

Integrationshilfe für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Mir meiner Gedanken bewusst zu werden und diese gezielt positiv zu verändern, war das grösste Geschenk, das ich mir machen konnte.

Bist du, wie auch ich, Lehrerin?

Fehlt dir oft die Leichtigkeit? Fühlst du dich von dieser Aufgabe und all dem, was sie mit sich bringt, gestresst, ja gar überfordert?

Dann bist du hier genau richtig! Denn, ich verrate dir, was mein Leben als Lehrerin im Handumdrehen zum Positiven veränderte.

Und zwar war es die Erkenntnis, dass unsere Gedanken unser Leben massiv beeinflussen. Dass sie bestimmen, wie wir uns täglich fühlen und wie wir schliesslich handeln…UND, dass WIR ALLEINE dies beeinflussen können!

Leider ist sich der Mensch seiner täglich rund 60’000, oft negativen Gedanken, aber kaum bewusst. 

Unkontrolliert kreisen diese in seinem Kopf.

Die gute Nachricht: Diese unerwünschten Gedanken können verändert werden. Du kannst hemmende Glaubenssätze ablegen und mit passenderen neuen ersetzen. Denn, du kannst denken, was du willst und was dir guttut!! So bringst du Zuversicht, Erfolg und inneren Frieden in dein Leben.

Du wirst eine völlig andere Ausstrahlung haben, mit Überzeugung, Leichtigkeit und Motivation ins Klassenzimmer treten und Herausforderungen des Schulalltags ganz anders anschauen.

Probiere es aus!! Du allein hast dein Glück in der Hand!

Probiere es aus und sichere dir dazu die kostenlose Checkliste!

Ich halte deine Daten selbstverständlich vertraulich. Im Nachgang zu dieser Checkliste erhältst du über meinen Newsletter weitere Tipps für ein erfülltes Leben als Mutter eines Kindes mit Beeinträchtigung. Du kannst dich vom Newsletter jederzeit abmelden.

Ich bin eine von euch - one of you -
ich bin diesen Weg auch gegangen.
Es ist machbar!!!!

Anna-Katharina Frisch

+41 76 327 77 00

info@akafrisch-coaching.ch

Route du Pissot 4 / 1867 Ollon VD

bottom of page